Freitag, 6. April 2018

Herren 2 - Wintersaison 17/18

Mit dem letzten Indoor-Training vor Ostern haben wir vom Herren 2 unsere Wintersaison 17/18 erfolgreich abgeschlossen. Das Volleyballtraining wurde von Dani mit polysportiven Einheiten sehr abwechslungsreich und flexibel gestaltet - danke vielmals! Auch war die zwischenzeitliche Teilnahme von bis zu drei eritreischen Flüchtlingen eine Bereicherung und Freude für uns alle.
Mit der Wiederinbetriebnahme unserer Beachanlage werden wir die sportlichen Aktivitäten nun wieder voll und ganz in den Sand verlegen, was einige von uns auch kaum erwarten können.
Im weiteren findet schon bald unser äusserst beliebtes und wie jedes Jahr gut besuchtes Teamessen inklusive Überraschungsevent statt. Es ist dabei schon erstaunlich wie viele selten gesehene Herren 2 Kollegen sich dabei wieder zeigen werden. Da dieses Highlight aber noch bevorsteht können wir mit euch an dieser Stelle leider noch keine Details und Erfahrungsberichte teilen - sorry.
Es bleibt uns vom Herren 2 deshalb bloss noch, euch allen, liebe VTV-ler, einen herrlichen Beachsommer mit vielen heissen Spielen und coolen Parties zu wünschen. Wir sehen uns - auf bald, im Sand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen