Samstag, 18. November 2017

Das Damen 2 meldet sich mal wieder. Leider gingen die letzten Machberichte bei der Homepage-Verantwortlichen unter (könnte sein dass sie sich ihrem Musterabschluss nähert). Aber es scheint als wären die Verantwortlichen der anderen Teams ebenfalls beschäftigt (Was ist eure Ausrede?!).
3:0-Sieg! :D
Trotzdem eine kurze Zusammenfassung der letzten Spiele: 
Sieg - Niederlage - Sieg

Im Cup mussten wir uns leider vom 2.Liga-Absteiger Rotkreuz geschlagen geben. Hingegen in der Meisterschaft sind wir noch voll und ganz auf Zielkurs, so konnten wir bisher aus allen Spielen 3 Punkte mitnehmen und haben es uns an der Tabellenspitzen gemütlich gemacht. 

Nächsten Samstag (25.11.17) spielen wir auswärts gegen Kerns und eine Woche später (02.12.17) zu Hause gegen Buttisholz. Wir freuen uns über jeden Fan! :)


Sieg in Ettiswil - tausend Dank an Barbara <3
Sieg zu Hause gegen Knutwil 
Spaghettiplausch bei Livia
Honigmann mit unmöglichem Puzzle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen