Montag, 20. November 2017

18. November - ein ereignisreicher Tag



















Unser Gegner am Samstag hiess Neuenkirch, die Tabellenersten. Es sollte ein harter Kampf werden, das wussten wir, doch wir liessen uns nicht einschüchtern und zeigten ein sehenswertes Volleyball an diesem Nachmittag. Wir kämpften und zeigten das wir zu einem starken Team zusammenwachsen. Am Ende wollte es aber nicht sein... Wir konnten nicht einmal einen Satz nach Hause holen, obwohl wir nur 8 Punkte weniger als unsere Gegnerinnen auf unser Konto schreiben konnten...
21:25 / 25:27 / 25:27
Wir sind aber überzeugt, dass wir im nächsten Spiel am 25. November den ersten Sieg nach Hause holen!

Unser Abend ging nahtlos weiter. Wir hatten dank Martina ihrem 30. Geburtstag trotz allem grossen Grund zum Feiern! Wir waren jedoch so erschöpft, dass wir nicht mal mehr stehen konnten und jede Sitzgelegenheit sofort in Beschlag nahmen. :D
Es war ein super Fest bei dem es uns am Ende wenigstens gelang die Physik zu besiegen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen