Montag, 4. September 2017

Damen 2 am Lido-Cup

Der Lido-Cup stand vor der Tür und wir traffen uns pünktlich (auch Lex!) vor der Halle. Die ersten paar Spiele liefen zwar nicht schlecht, trotzdem gingen wir leer aus. Bloss gegen Stans konnten wir dann einen Sieg feiern. So wurden wir Gruppenvierter und hatten nochmals zwei Spiele gegen die andern beiden Gruppenvierten. Dort traffen wir zuerst auf Buochs, welche wir knapp mit 2:1 schlugen und zum Schluss noch auf Luzern, welche uns bereits aus der letzten Saison bekannt waren. Dieses Spiel konnten wir nach verlorenem Startsatz ebenfalls noch zu unseren Gunsten drehen. Schlussendlich war es für uns Rang 10 von 15 Mannschaften, womit wir sehr zufrieden sein können, da doch viele 4.Liga-Frauschaften am Start waren. Wir sind alle zuversichtlich für die nächste Saison und das Zusammenspiel funktioniert auch immer besser. 

Wer am Dienstag 20.30 Uhr noch nichts los hat, kommt doch gerne in der Horwer Halle vorbei, um unseren Cup-Match gegen Entlebuch anzufeuern! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen