Sonntag, 29. Januar 2017

Wichtiger Sieg gegen Neuenkirch


Den Heimmatch gegen Neuenkirch konnten wir nach einem harten Fight 3:2 für uns entscheiden. (Wie wir diese Saison 5-Sätzer lieben..)
An diesem Match unterstütze uns Felice Limacher von den Juniorinnen, da Vera Hool verletzungsbedingt ausfiel.
Auch kam zum ersten Mal unser Sponsorbanner von der BAR 59 zum Einsatz.
Am Ende hatten wir uns den Champagner redlich verdient, nur blöd dass wir ihn nicht öffnen konnten. Dumm gelaufen...Das Anstossen wurde jedoch bei der nächsten Gelegenheit nachgeholt. Whoohoo!
Nun heisst es die letzten 4 Matches topmotiviert in Angriff zu nehmen und sicher einen Sieg gegen Emmen Nord und Ebikon nach Hause zu bringen, um den Ligaerhalt zu schaffen!
Durch den Sieg gegen Neuenkirch verweilen wir momentan auf dem 5. Schlussrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen