Mittwoch, 7. Dezember 2016

Sieg gegen den Leader!


Was für ein Sieg! Nach einem enttäuschenden Match am Freitag sind wir mit viel Motivation und Wille in unseren Match gegen den VBC Luzern, welcher momentan die Leader-Position belegt, gestartet. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Beginn bis zum Schluss. Die Sätze gingen immer sehr knapp aus und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Schlussendlich konnten wir tatsächlich im fünften und entscheidenden Satz den VBC Luzern zur ersten Niederlage ihrer Saison zwingen. Die Freude war riesig! Ein grosses DANKESCHÖN an die zahlreichen Zuschauer!! Die Halle war voll und die Stimmung super! :)

1 Kommentar:

  1. Welch eine Freude. Ihr Ladies wart absolute Spitze! Verdient erkämpfter Sieg.
    Ich sage nur zwei Wörter: AUF-STIEG ;)
    Gruss

    AntwortenLöschen