Donnerstag, 24. November 2016

Angekommen in der 5. Liga

Nach einem Fehlstart gegen Kriens, durften wir am Dienstag unseren dritten Sieg in Folge feiern. Das Spiel gegen FCL war hart umkämpft und blieb spannend bis zum letzten Punkt. Nach einem eher wünschenswerten ersten Satz, konnten wir den zweiten, trotz grossem Vorsprung zu Beginn, nur knapp gewinnen. Auch der dritte Satz war ein "Chrampf", aber auch diesen ging zu unseren Gunsten aus. Im vierten Satz liessen wir leider wieder einwenig nach, konnten jedoch dann im entscheidenden fünften Satz nochmals aufdrehen. Die Freude war gross, da wir ein super Spiel zeigen konnten.
Wir sind bereit für weitere tolle Spiele und würden uns freuen über zwei, drei Zuschauer mehr! ;) 
Euer NEUES Damen 2 :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen