Montag, 21. September 2015

Damen 1 - Erstes Spiel - Erster Sieg

Gestern startete für uns die neue Saison in der 3. Liga um 14.00 Uhr in der Turnhalle Roggern in Kriens.
Da wir bereits in der Saisonvorbereitungszeit drei Mal gegen Kriens antraten, kannten wir unseren Gegner und wussten auf was wir uns einstellen müssen.
Im ersten Satz gingen wir schon früh in Führung. Generell konnten wir unser Spiel durchziehen und gewannen 25:18.
Im zweiten Satz kamen wir stark in Bedrängnis. Kriens zog früh davon und konnte den zweiten Satz mit 25:15 klar für sich entscheiden.
Wir liessen uns aber durch diesen Satzverlust nicht aus der Ruhe bringen. Dank unserem Trainer Renato Huber, der uns wertvolle Anweisungen gab, konnten wir auch die beiden letzten Sätze zu unseren Gunsten entscheiden (25:19 und 25:20). So gewannen wir unser erstes Meisterschaftsspiel mit 3:1. Saisonstart geglückt!


Weitere Bilder hier









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen