Freitag, 21. November 2014

3:0-Sieg für das Damen 1

Das Mentaltraining zeigt seine Wirkung! :)
Gestern Abend empfingen wir die Gegnerinnen aus Zug in der Horwerhalle. Wir waren guter Dinge und überzeugt, dass wir gewinnen werden.
Das Spiel startete auch gut und wir gingen schnell in Führung. Diese behielten wir und gewannen den 1. Satz mit 25:17.
Im zweiten Satz lief es etwas harziger. Die Zugerinnen spielten stärker auf und wir mussten die ersten Spielerwechsel vornehmen. Nach zwei guten Time-outs fanden wir den Rank und beendeten den 2. Satz mit 25:22.
Zu Beginn des 3. Satzes lief es wieder wie geschmiert und wir zogen schnell davon. In der Mitte des Satzes kamen wir jedoch in ein Tief und die Zugerinnen konnten aufholen. Doch wir konnten gegen Ende wieder aufdrehen und gewannen mit 25:21.
Wir zeigten Gestern Freude am Spiel und konnten mit einer guten Teamleistung und guter Teamstimmung überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen