Mittwoch, 10. September 2014

30 Jahre VTV Horw --> Go for Gold

Alles passte zusammen als am 30. August die vielen Gold-Sucher den Go for Gold-Trail starteten, sogar das Wetter spielte super mit. Die Stimmung war ausgelassen und der Samstagnachmittag wurde mit allen Sinnen genossen. Sei es bei einem Glas Wein, Abenteuer mit kniffligen Schatztruhen, gemütlichem Entspannen auf hoher See oder bei der ausgelassenen Stimmung unterwegs.

Nach einer spannenden Suche nach möglichst vielen Gold-Nuggets freuten sich alle auf  ein kühles Bier bei Pius Bättig, wo wir dann in einen ebenso tollen Abend starteten. Mit gutem Appetit genossen wir die feinen Hamburger direkt vom Grill und die lustigen Fotos welche am Nachmittag zustande gekommen sind. Selbstverständlich musste nun noch ausgewertet und bekannt gegeben werden, welches Team sich nun am besten geschlagen hatte und die meisten Nuggets ins Ziel bringen konnte. Wir gratulieren unseren Siegern, dem Team 5, herzlich und wünschen euch en Guete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen