Mittwoch, 4. Juni 2014

Go for Gold >>>> 30 Jahre VTV Horw am 30.08.2014

Die Vorbereitungen für den Jubiläumsanlass 30 Jahre VTV Horw laufen schon seit geraumer Zeit auf Hochtouren. "Go for Gold" wird uns auf eine "Sinn-volle" Spurensuche mit kniffligen Aufgaben und geheimen Botschaften entführen bevor es dann am Abend die Gold-Nuggets und natürlich den  VTV Horw zu feiern gibt.
In der Zwischenzeit habt Ihr sicher schon die Anmeldung bekommen; es wäre cool mit möglichst vielen Goldsuchern zusammen diesen speziellen Anlass feiern zu dürfen. Ich freue mich schon heute auf den Besuch von Häuptling "Donnersmash" an der GV des VTV Horw.

Also nichts wie los; reserviert Euch den 30. August 2014 und meldet Euch unter dem folgenden Link bis Ende Juni an. 

Euer OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen