Sonntag, 29. Juni 2014

9. Limis Plausch Mixed Beachturnier

Petrus war sicherlich ein Mixed-Volleyballer!! Bei besten Outdoor-Bedingung konnte das traditionelle Beachturnier durchgeführt werden. Rekordmässig war sicherlich nicht die Teilnehmer-Zahl, dafür aber die zur Verfügung stehende Spieldauer pro Team. Nicht weniger als 12 volle Sätze hinterliessen die einten oder andern Krampf- oder Müdigkeits-Spuren. Am Abend war dies jedoch wieder schnell vergessen und bei Grill & Trank erholten wir uns alle wieder bestens.

Und hier noch zum Sportlichen: Auch dieses Jahr spielten Andrea und Florian in einer eigenen Liga und gaben keinen Satz ab.

Die Rangliste und weitere Fotos:


Rangliste:
1. Rang: Andrea & Florian (12 Punkte, Quotient 1.74)
2. Rang: Moni & Pit (9 Punkte, Quotient 1.19)
3. Rang: Limis  (9 Punkte, Quotient 0.96)
4. Rang: Pia & Peter (4 Punkte, Quotient 0.92)
5. Rang: Anja & Sven (4 Punkte, Quotient 0.86)
6. Rang: Reni & Christoph (3 Punkte, Quotient 0.85)
7. Rang: Marianne & Bruno (1 Punkt, Quotient 0.79)

Wir freuen uns schon auf das 10. Plausch Mixed im nächsten Jahr. Dann wahrscheinlich wieder gegen Mitte August.

Limi














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen